Ferienfreizeit: Unsere Wildniscamps 2021

Auch für das kommende Jahr planen wir gemeinsam mit unserem Partner Querwaldein wieder unsere beliebten Ferienfreizeiten und Wildniscamps. Wir hoffen sehr, dass uns die Corona-Situation erlaubt, in den Osterferien mit einem Camp zu starten – es folgen zwei Camps im Sommer und zwei im Herbst.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, im Frühjahr unseren Tipiplatz wieder herzurichten und dann gemeinsam mit den Kindern die Vielfalt der Natur rund ums Gut Alte Heide zu entdecken.

Die Wildniscamps sind für Kinder von 8 bis 12 Jahren konzipiert und bieten ihnen ein abwechslungsreiches und abenteuerlustiges Programm – betreut von den tollen Pädagog*innen von Querwaldein.

Einen schönen Einblick in den Camp-Alltag bietet dieser Online-Beitrag der Rheinischen Post.

Einen Überblick über alle Ferienfreizeiten im kommenden Jahr gibt es hier.