Lade Veranstaltungen

Lebendige Räume für Väter und Söhne

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Beziehung zwischen Vater und Sohn. Wir begeben uns auf eine freudvolle und spannende Reise hinzu dem, was uns Vätern und Söhnen wichtig ist. Gemeinsam haben wir Zeit und Muße für das Teilen von lebendigen Geschichten, bewegungsfreudigen Momenten und verbindenden Abenteuern.

Wir laden gemeinschaftlich das Feuer ein sowie den nährenden Kontakt zwischen Vater und Sohn.
Gemeinsam werden wir essen und schnitzen, den Umgang mit dem Feuer lernen und viel Zeit in der Natur verbringen. Wir übernachten abenteuerlich an unserem Tipiplatz in Zelten oder im Freien unter dem Sternenhimmel.

Eckdaten

Termin: 23. bis 25. August 2024

Zielgruppe: Väter/Ziehväter und ihre Söhne ab 8 Jahren

Kosten: 320 Euro für Vater & Sohn (inkl. vegetarischer Vollverpflegung und Übernachtung)

Leitung: Alexander Gabriel & Stephan Weinand

Anmeldeschluss: 02. August 2024 / ab acht angemeldeten Familien findet das Wochenende statt

Rückfragen bitte per E-Mail an Daniela Hinschberger – daniela@querwaldein.de

 

Anmeldung

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.