Winter: Heckensträucher, Wurzeln und die letzten Ernten am Winterfeuer

Der Herbst hat Einzug gehalten. Die Tage werden kälter und feuchter, bald kommt der erste Frost. Auch wenn die Natur nicht mehr so lebendig ist wie im Sommer, können wir hier noch viele wilde Schätze finden. Gehaltvolle Wildkräuter, Wurzeln und Früchte werden am Feuer zu Wintervorräten und einem wärmenden Punsch verarbeitet.

Wir lauschen Geschichten über das Geheimnis und die Kraft der Wurzeln im Winter und kuscheln uns ans Lagerfeuer. Für ein Mini-Feuerchen Zuhause stellen wir kleine Kerzen her und verabschieden die Natur dankbar für alle die Schätze, die sie uns schenkt, in den Winterschlaf.

Alle Infos zur Kräuter-Erlebniswerkstatt und weiteren Terminen gibt’s hier

Eckdaten:

Zielgruppe: Eltern mit Kindern ab 6 Jahre

Die Termine können einzeln oder gerne auch als Gesamtpaket gebucht werden.

Kosten pro Termin: Erwachsene € 15,-, Kinder € 8,- inkl. Material

Anmeldung:

    Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen habe.