In den Fluren und Zimmern auf Gut Alte Heide hängen Bilder der Künstlerin Christine Vollmer.

Abstrakte Formen, knallige Farben, beeindruckende Kompositionen: An den Wänden auf Gut Alte Heide geht es seit einiger Zeit bunt zu. Acryl-Bilder der Wuppertaler Malerin Christine Vollmer können derzeit von unseren Gästen bewundert – und auf Wunsch auch gekauft werden.

Nach einer Phase des Experimentierens mit verschiedenen Materialien und Techniken habe sie ihre Leidenschaft für die Malerei mit Acrylfarben entdeckt, sagt Christine Vollmer. „Mir geht es dabei nicht um eine Reproduktion von Realität, sondern um den Umgang mit verschiedenen Materialien und Farben.“

Dass ihre Bilder nun auf Gut Alte Heide ausgestellt werden, freut nicht nur Gäste und Team des Hauses – auch die Künstlerin ist begeistert: „Es ist toll, meine Bilder an einem so schönen und inspirierenden Ort zu sehen.“

Weitere Infos und Eindrücke der Bilder gibt es auf der Website von Christine Vollmer.