Lade Veranstaltungen

Meditation, Kreativität und Aktivitäten in der Natur

Dinge in Schwung bringen. Die eigene Kreativität entfalten. Aktiv werden. Und einfach mal Mensch sein: Dafür bietet das Sommer-Seminar viel Raum. Schließlich sieht der Alltag oft anders aus. HÖHER – SCHNELLER – WEITER heißt es nicht erst im Berufsleben, sondern bereits im Uni-Alltag.

Egal ob Studenten, Menschen die bereits mit beiden Beinen im Arbeitsleben stehen oder die, die gerade nicht wissen, welche Entscheidung sie für ihren weiteren Weg treffen sollen: Kaum jemand findet in der täglichen Hektik noch zur Ruhe und Muße. Meditation, aber auch Aktivität und sommerliche Lebensfreude, Spaß in der Natur und gemeinsames Erleben stehen bei diesem Retreat im Vordergrund.

Weitere Infos und Anmeldung

Preis:
455 Euro (inkl. Unterkunft in 2 bis 3-Bettzimmer, Vollpension, Seminarkosten und wenn gewünscht, Abholung an der Haltestelle Hilgen-Burscheid).  Je nach Verfügbarkeit kann ein Einzelzimmer für zusätzlich 100 Euro gebucht werden.

Es gibt einige wenige Plätze für 315 Euro in einem Schlafsaal (eigene Matratze, Kissen und Schlafsack erforderlich) sowie für eigens mitgebrachte Zelte auf dem Grundstück.

Seminarleitung:
Karl-Ludwig Leiter and Susanne Becker

Da die Teilnehmer/innen aus verschiedenen Ländern kommen, finden alle Vorträge in englischer Sprache statt. Bei Bedarf übersetzen wir gerne.