Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe braucht ein Zuhause – ein Silvester-Workshop mit Sangeet und Assistent/innen

Unser wahres Zuhause ist ein innerer Raum, in dem wir uns sicher fühlen und der Führung unseres Herzens lauschen. Dafür müssen wir jedoch leer sein, erst dann wird es möglich sein unsere Arme so weit zu öffnen, um das Leben willkommen zu heißen, so wie ein Baum bereit ist und auf den Frühling wartet.

Das ist der 13. Neujahrs-Workshop, den ich anbiete und es ist jedes Mal ein sehr tiefgehender und spezieller Transformationsprozess. Es ist für mich die kraftvollste Zeit, die ich kenne, einerseits um all die Samen die wir gesät haben auszusortieren und andererseits alles unnötige Gepäck das wir im Laufe des Jahres angehäuft haben, loszulassen. So ist es eine riesige Chance uns neu auszurichten und die positiven Veränderungen für unser Leben einzuleiten, um uns wieder ausgeglichen und ganz zu fühlen.

Meine Ausrichtung in der Arbeit mit Menschen und im Besonderen für diesen Workshop ist es Werkzeuge anzubieten, die uns helfen und nähren in unser Selbstakzeptanz und Selbstliebe.
Des Weiteren möchte ich den Teilnehmer/innen dabei Unterstützen ihr Potenzial zu fühlen und zu realisieren, und dauerhafte Transformation und Heilung auf allen Ebenen in ihr alltägliches Leben zu bringen.
Aus meiner eigenen langen Geschichte mit verschiedenen Therapeutischen Prozessen, kenne und verstehe ich das Bedürfnis und den großartigen Nutzen, den das Gefühl von „sich sicher zu fühlen“ bedeutet, um sich selbst tiefer zu entdecken.

Mit der Unterstützung von mindestens fünf erfahrenen Assistent/innen, werden wir eine herzensorientierte Gemeinschaft bilden, die unser „Heiligtum“ ist, wo jede/r Einzelne gesehen, respektiert und unterstützt wird, als ein einzigartiges Individuum mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

Wir werden Kombinationen von vielen verschiedenen Heilungs- und Transformationsmethoden nutzen, z.B.: Tanz, Bewusste Bewegung, 5-Rhythmen, (Lebens) Coaching, einfache Rituale, Meditationen, Affirmationen und geführte Visualisierungen.

Und: Wir werden auch Zeit haben, Spaß zu haben, uns zu entspannen und Feiern, uns informell zu treffen und die wunderschöne Natur um uns herum zu genießen.

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt, weil es für jeden wichtig ist gesehen und unterstützt zu werden, in seinem individuellen und einzigartigen Prozess.

Der Workshop beginnt am 26. Dezember nachmittags und endet
am 1. Januar 2019 um 16.00 h.

Der Preis beträgt 440,– € bei Anmeldung und einer Anzahlung in Höhe von 25 %, innerhalb von 6 Wochen bevor der Workshop beginnt. Danach beträgt der Preis 480,– €.

Anmeldung und Information:

Website der Veranstaltung

Bianka – BiankaBeck@web.de
Tel. 0152 01321044 oder: 0341 6813722