Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“In guter Hoffnung” zu sein, ein Kind in sich zu tragen, neues Leben in sich wachsen zu spüren und den eigenen Körper als nährende Hülle zu erfahren, all dies stellt werdende Mütter vor neue Herausforderungen. In dieser Zeit der Veränderung ist es wichtig, auch sich selbst eine nährende Hülle zu sein, gut für sich selbst zu sorgen, um die Schwangerschaft bewusst zu erleben.

Naturverbundene und kraftvolle Rituale unter- stützen uns darin. An einem Wochenende wollen wir gemeinsam das heranwachsende Leben feiern, eine sanfte und zärtliche Verbindung zu dem neuen Leben knüpfen, zu dem “Du in mir” Kontakt aufnehmen. Es wird Raum sein, sich gemeinsam über Hoffnungen aller Art, Erfahrun- gen und Erwartungen im Kreis auszutauschen und Sorgen zu „ent-sorgen“. Zum Rhythmus der schamanischen Trommel begeben wir uns auf Kraftreise und lernen innere Kraftorte kennen.

Bei einem Spaziergang schauen wir, wie wir mit Hilfe von Mutter Natur uns und die Beziehung zu unserem Kind stärken können.

Zum Abschluss werden wir in einem kleinen Ritual für das neu erwachende Leben ein Licht entzünden und es willkommen heißen, um so der kleinen Seele ein gutes Ankommen auf der Welt zu ermöglichen

Termin: 13.-15. Oktober 2017 Anmeldeschluss: 5. Oktober 2017

Das Seminar wird unterstützt von Herz & Gut und richtet sich an Frauen ab dem 4. Schwangerschaftsmonat. Der Gesamtpreis beträgt 190€ inkl. Übernachtung und Vollverpflegung.